Förderantrag

Sie haben ein Projekt oder den Wunsch nach Unterstützung durch die Bürgerstiftung? Dann stellen Sie einen Antrag dazu. Nutzen Sie unser Formular und füllen es direkt am PC aus. Geben Sie bitte ihre vollständigen Kontaktdaten an, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Beschreiben Sie möglichst genau, welches Projekt Sie wann umsetzen möchten, bis wann Sie Nachricht von uns erhalten müssen und erläutern Sie wie nachhaltig unsere Förderung wirkt. Legen Sie eventuell Anlagen dazu, damit wir uns ein genaues Bild machen können.

Senden Sie uns schließlich den ausgefüllten Antrag per Post oder per e-mail an: buergerstiftung@wardenburg.de

Wir geben Ihnen so schnell wie möglich Rückmeldung zu unserer Vorstandsentscheidung!

Wichtig: Die beantragte Summe können wir Ihnen nur überweisen, wenn wir einen Verwendungsnachweis/Rechnung/Nachweis zur Durchführung erhalten haben (wir werden regelmäßig extern geprüft und müssen selbst die korrekte Abwicklung der Anträge nachweisen).

Worddatei bitte Herunterladen

Haben Sie Ideen oder Fragen?

Dann sprechen Sie gerne den Stiftungsvorstand an:

Alfred Meyer

Am Kanal 197, Wardenburg, Telefon 04486 2888

Sylvia Eilers

Fürstendamm 226, Wardenburg, Telefon 04407-8783, mobil 0172 4312901

Waltraut Schmidt

Huntloser Str. 298, Wardenburg, Telefon 04407 6151

Oder schreiben Sie eine E-Mail an buergerstiftung@wardenburg.de

Oder informieren Sie sich auf unserer Internetseite www.buergerstiftung-wardenburg.de